Liebe Patientinnen und Patienten,

wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der Homepage der
Gemeinschaftspraxis Dr. Monika Matthießen und Dr. Yvonne Gaber.
Die Patienten stehen in unserer Praxis im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Das Praxisleitbild orientiert sich an der größtmöglichen Zufriedenheit unserer Patienten, einer möglichst hohen Patientensicherheit, einer hohen Professionalität und Qualität in der medizinischen Versorgung sowie einem effizienten Einsatz von Ressourcen. Unser Leitbild ist gleichzeitig Anspruch und Ansporn für das gesamte Praxisteam.
Durch ein von allen getragenes Qualitätsmanagement wollen wir die Qualität unserer Leistungen erhalten und weiter optimieren/ verbessern. Strukturierte Arbeitsabläufe, klare Zuständigkeiten und Fehlerauswertungen dienen der Sicherheit der Patienten und erhöhen die Zufriedenheit der Mitarbeiter.
Wir wünschen uns, dass Sie sich hier in der Praxis, medizinisch und menschlich, gut aufgehoben und wohl fühlen und gerne zu uns kommen. Wir arbeiten im Team miteinander zur bestmöglichen Versorgung aller unserer Patienten.

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns an.

Ihr Praxis-Team